Während Social-Media-Marketing oft mit B2C in Verbindung gebracht wird, bietet es auch für B2B-Kommunikation großes Potenzial. LinkedIn, Facebook und Co. sind heutzutage fester Bestandteil der Customer Journey – auch im Geschäftskundenbereich. Und das aus gutem Grund: Sie verbessern Ihre Kundenbindung und Kundenkommunikation, da Sie die relevanten Stakeholder durch Inhalte mit Mehrwert direkt ansprechen. Machen Sie sich sichtbar und stärken Sie das Vertrauen in Ihre Marke, indem Sie sich aktiv mit Ihrer Community austauschen!
Wir sorgen dafür, dass Ihre Beiträge nicht nur Informationen vermitteln, sondern auch Konversion generieren und Vertrauen innerhalb Ihrer Community schaffen. So können Sie Ihre Expertise zeigen, authentisch auftreten und Ihre Glaubwürdigkeit erhöhen. Gemeinsam überarbeiten wir Ihre Social-Media-Strategie und passen Sie an die aktuellen Best Practices der einzelnen Plattformen an.
Wir helfen Ihnen dabei, die ersten Schritte zu wagen, ohne sich dabei zu verrennen. Denn: Nicht jede Plattform eignet sich für jedes Unternehmen. Damit Sie den passenden Mix finden, erstellen wir zunächst eine umfassende Markt- und Zielgruppenanalyse. Anschließend erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Redaktionsplan mit aufeinander abgestimmten Inhalten, die Aufmerksamkeit erregen und Ihre Marke zum Strahlen bringen. Abschließend planen und veröffentlichen wir die Posts mit den richtigen Call-to-Actions (CTA) und zeigen Ihnen, wie Sie durch eine engagierte Community-Pflege regelmäßig neue Follower anlocken.
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Wir helfen Ihnen, die richtigen Kanäle mit relevantem Content zu füllen.
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