PR-Erfolgsanalyse und Berichterstellung

Ruxandra Receanu
(Senior PR-Consultant, Leiterin Projektmanagement)
Als technischer PR-Dienstleister haben wir das Ziel, möglichst viele Veröffentlichungen in zielgruppenrelevanten Medien für unsere Kunden zu erzielen. Damit dies auch geschieht, beschäftigen wir zuständige Projekt-Manager, welche die PR-Kampagnen überprüfen und optimieren.
Jedem Kunden wird branchengenau ein Projekt-Manager zugewiesen. Es entstehen hierbei keinerlei zusätzlichen Kosten, denn alle Optimierungsarbeiten verstehen wir als Standard-Kundenservice.
Monatsgenaue Optimierung der Ergebnisse
Jeden Monat erstellen wir projektspezifische PR-Reports, die den Fortschritt der Projekte überwachen und in messbaren Einheiten zusammenfassen.
Unsere Kunden können so schneller Rückschlüsse ziehen, welche Veröffentlichungen konkret zur Zieleerreichung beigetragen haben.
Je länger ein Projekt läuft, desto mehr Daten liegen vor und desto besser können Schlussfolgerungen gezogen werden.
Free Download: ABOPR Graphical Split-Test-Analyzer
PR-Report
Hier eigene PR-Projekt-Idee online austesten:
Hier online austesten, ob eine konkrete PR-Projekt-Konfiguration in Ihrem Bereich erfolgreich umsetzbar ist: